Helgas Garten

Aktueller Wachstumsstand

19. Mai 2010 | Autor: Helga | Kategorie: Gemüse

Hier gibt es noch einen Überblick über den derzeitigen Stand der Entwicklung meiner Pflanzen. Die Kartoffeln, die ich zuerst gelegt hatte, müssen in den nächsten Tagen unbedingt angehäufelt werden. Etwa zwei Wochen später habe ich nochmals Kartoffeln in den Boden gebracht. Der Wachstumsunterschied ist deutlich sichtbar.

cimg5786

cimg5781

Die Erbsen stehen gut da.

cimg5777

Sogar die ersten Bohnen haben sich trotz der Kälte schon ans Tageslicht gewagt.

cimg5784

Den Zwiebeln geht es in diesem Jahr bisher gut. Im vergabgenen Jahr hatten sie sehr unter der Zwiebelfliege gelitten.

cimg5782

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Aquilegia geschrieben am 20. Mai 2010, 04:51:

Die Erbsen sind ja wirklich schon ziemlich weit! Das Gemüse sieht gut aus! So macht’s Freude.

Weiterhin viel Erfolg!

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bennstedt: Hallo haben da auch bestellt wie haben sie die Samen gepflanzt und haben sie sie vorher gekeimt.
  • Ingrid: Hallo Helga ,auch ich habe lange nichts von dir gehört, Liebe Grüsse Ingrid
  • Helga: Hallo Helga A., die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass sich die Verarbeitung der Ebereschen nicht lohnt. Es...
  • Helga Abendrot: Liebe Forumsmitglieder! Allen möchte ich mitteilen, daß ich einen Versuch mit lang eingefrorenen...
  • Helga Abendrot: Ich mußte leider feststellen, daß meine roh eingefrorenen Bärlauchblätter bitter wurden und werde sie...

Neuste Beiträge