Helgas Garten

Alle Zeichen stehen auf Frühling

28. Februar 2010 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Endlich verabschiedet sich dieser hartnäckige Winter. Seit drei Tagen taut der Schnee. In der letzten Nacht hat es ordentlich geschafft. Nun kann man wieder Erde und grüne Spitzen sehen. Die Vögel machen Spektakel und sind wohl schon in Balzstimmung. Ein paar Dörfer entfernt ist der erste Storch gesichtet worden. Und ich habe gestern zum ersten Mal in diesem Jahr meine geliebten Kraniche gesehen. Sogar die Wäsche ist gestern draußen schon gut getrocknet. Heute ist es nieselig und ungemütlich. Es kann nur besser werden. Da werden sicher die Frühblüher bald zum Vorschein kommen.

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo Maggie, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über diese Zeilen freue. Ich habe immer mal wieder an dich...
  • Bernd: Eine Wetterstation ist schon ne Nette Sache.
  • Maggie Richter: Hallo, Helga – Mein Blog – Cannas und Jakarandas – ruht zwar seit einigen Jahren....
  • Helga: Hallo Ewald, im Hintergrund mit den großen Blüten siehst du Salbei. Vorn sind Zitronenmelisse und mit den...
  • Ewald Treiber: Unter der Rubrik „Welche Kräuter sollte man nun selber anbauen“ ist eine lila-blau...

Neuste Beiträge