Helgas Garten

Alle Zeichen stehen auf Frühling

28. Februar 2010 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Endlich verabschiedet sich dieser hartnäckige Winter. Seit drei Tagen taut der Schnee. In der letzten Nacht hat es ordentlich geschafft. Nun kann man wieder Erde und grüne Spitzen sehen. Die Vögel machen Spektakel und sind wohl schon in Balzstimmung. Ein paar Dörfer entfernt ist der erste Storch gesichtet worden. Und ich habe gestern zum ersten Mal in diesem Jahr meine geliebten Kraniche gesehen. Sogar die Wäsche ist gestern draußen schon gut getrocknet. Heute ist es nieselig und ungemütlich. Es kann nur besser werden. Da werden sicher die Frühblüher bald zum Vorschein kommen.

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo Heidi, der Gedanke mit den Hochbeeten spukt mir schon einige Zeit im Kopf herum. Zumindest für die...
  • Heidemarie Traut: …ach, man sollte alles noch einmal durchlesen, bevor man auf abschicken klickt…In...
  • Heidemarie Traut: Liebe Helga, ich bin erstmals hier auf Deinem Blog und schaue mich schon eine Weile um (habe sogar...
  • horst reinhardt: Suche Chrysanthemen und Winterasternsamen, hat jemand vielleicht adressen
  • Maria: Hallo, auch wir haben seit mehreren Jahren die Papageienblume im Garten. Die ersten Jahre trieb sie immer an...

Neuste Beiträge