Helgas Garten

Blaue Tomatensamen zu gewinnen

8. Februar 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Na, da mach ich doch auch mal mit beim Gewinnspiel um blaue Tomatensamen, das ich eben entdeckt habe. Bei Gewinnspielen oder Preisausschreiben gehöre ich nicht zu den Gewinnern. Ich habe sogar schon für andere mal eine Lösung eingeschickt, die dann auch gewonnen haben, während ich leer ausging. So ist nun mal das Leben.

5 Personen haben einen Kommentar hinterlassen

Klaus geschrieben am 9. Februar 2012, 17:42:

Hallo Helga !
Ob das mal gut geht?!
Bei mir klingen bei s.g. Gewinnspielen immer die Alarmglocken. Gewonnen habe auch ich noch nichts, aber jede Menge Angebote erhalten um etwas zu kaufen das ich garnicht brauche.
LG aus Thüringen

 

Helga geschrieben am 9. Februar 2012, 21:59:

Hallo Klaus, ich werde mal sehen und auf jeden Fall berichten, falls sich was tut.
Liebe Grüße Helga

 

Wolfgang geschrieben am 9. Februar 2012, 23:30:

Hallo Helga, danke für den Blogbeitrag über die blauen Tomaten.

Das ist übrigens kein kommerzielles Glücksspiel.
Ich baue die Tomaten ja auch nur eher hobbymäßig an.

PS. leider hat’s mit der Kommentarfunktion nicht geklappt bisher, weil nur Mitglieder von blogspot.com teilnehmen konnten.
Ist aber jetzt umgestellt – also jetzt kann wirklich jeder mitmachen.

Gruß
Wolfgang

 

Klaus geschrieben am 10. Februar 2012, 08:18:

Hallo Wolfgang !
Danke für die Aufklärung über dein „Gewinnspiel“!
Auch ich gebe „Nachwuchs“ aus meinem Garten an Interessenten ab und freue mich immer über Erfolgsmeldungen.Und auch ich betreibe meinen Garten ohne kommerziellen Hintergrund. Manchmal muß man seltsame Wege gehen um eine Novität bekannt zu machen und Andere an seinen Erfolgen teilhaben zu lassen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Zuchtvorhaben mit blauen Tomaten.
LG aus Thüringen

 

Helga geschrieben am 10. Februar 2012, 17:09:

Hallo Wolfgang, danke für deinen Kommentar. Falls du Interesse an unterschiedlichen Kürbissamen haben solltest (Blue Ballet, Muskat, Hokkaido, Butternuss und diversen eingekreuzten), kannst du dich mal melden.
Liebe Grüße Helga

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Gert: Hi, ich bin die Kommentare mal durchgegangen. @Klaus die Rubus phoenicolasius und die Rubus arctica /arcticus...
  • klaus: Hallo Biggi! Mein Beitrag ist insbesondere als Anregung gedacht. Auch ich bin nicht perfekt und dankbar für...
  • Biggi: Wow, was für in schönes, praktisches Regal. Das schreit geradezu danach, nachgebaut zu werden. Danke für diese...
  • Klaus: Zwei Steckhölzer der Russischen Riesenbeere haben überlebt, wachsen und gedeihen. Inzwischen habe ich auch...
  • Priska: Hallo Helga da auch ich naturverbunden bin, freue ich mich auf Deinen nächsten Newsletter. Bis dahin alles...