Helgas Garten

Bunter Oktober

21. Oktober 2013 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Nachdem wir schon drei Nächte mit ganz leichtem Frost hatten, erstahlt nun doch alles noch einmal in den schönsten Farben. Die meisten Dahlien haben einen leichten Schaden erlitten, aber Herbstastern, Chrysenthemen, Sonnenhut und „unser “ Ahorn zeigen sich von ihrer allerschönsten Seite.

2013-10-20 08.11.58

Blick aus dem Wohnzimmerfenster.

Ahorn

 

Hier kommt noch einiges an Laub auf uns zu. Nicht nur der Ahorn, sondern auch Eichen und Birken aus dem nahen Wald schicken uns demnächst ihre abgeworfenen Blätter.

Der Vorgartenblick noch mal rundherum.

 

2013-10-20 08.11.18

2013-10-20 08.11.28

2013-10-20 08.11.43

2013-10-20 08.11.52

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Ingrid: Hallo Helga ,auch ich habe lange nichts von dir gehört, Liebe Grüsse Ingrid
  • Helga: Hallo Helga A., die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass sich die Verarbeitung der Ebereschen nicht lohnt. Es...
  • Helga Abendrot: Liebe Forumsmitglieder! Allen möchte ich mitteilen, daß ich einen Versuch mit lang eingefrorenen...
  • Helga Abendrot: Ich mußte leider feststellen, daß meine roh eingefrorenen Bärlauchblätter bitter wurden und werde sie...
  • Wicki: Hallo Helga, ich möchte deine Salbe herstellen. In deinem Rezept steht, das Schmalz mit den Blättern erhitzen,...

Neuste Beiträge