Helgas Garten

Bunter Oktober

21. Oktober 2013 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Nachdem wir schon drei Nächte mit ganz leichtem Frost hatten, erstahlt nun doch alles noch einmal in den schönsten Farben. Die meisten Dahlien haben einen leichten Schaden erlitten, aber Herbstastern, Chrysenthemen, Sonnenhut und „unser “ Ahorn zeigen sich von ihrer allerschönsten Seite.

2013-10-20 08.11.58

Blick aus dem Wohnzimmerfenster.

Ahorn

 

Hier kommt noch einiges an Laub auf uns zu. Nicht nur der Ahorn, sondern auch Eichen und Birken aus dem nahen Wald schicken uns demnächst ihre abgeworfenen Blätter.

Der Vorgartenblick noch mal rundherum.

 

2013-10-20 08.11.18

2013-10-20 08.11.28

2013-10-20 08.11.43

2013-10-20 08.11.52

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bine: Hallo Karin, keine Sorge, in der Gefriertruhe richt es nur nach „Kälte“, also ein leichter...
  • Helga: Hallo Karin, stell dich mal im Supermarkt mit geschlossenen Augen vor die Gefriertruhen. Findest du heraus, wo...
  • Karin Heiß: Hallo friert ihr die Pilze ein? Da riecht doch die ganze Truhe nach Pilzen.
  • Helga: Hallo Ingeborg, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings nimmt den Geruch vom Schmalz kaum wahr. Er...
  • Helga: Unser Rhabarber ist wie so vieles in diesem Jahr vertrocknet. Wir hatten seit mehr als fünf Wochen gar keinen...