Helgas Garten

Bunter Oktober

21. Oktober 2013 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Nachdem wir schon drei Nächte mit ganz leichtem Frost hatten, erstahlt nun doch alles noch einmal in den schönsten Farben. Die meisten Dahlien haben einen leichten Schaden erlitten, aber Herbstastern, Chrysenthemen, Sonnenhut und „unser “ Ahorn zeigen sich von ihrer allerschönsten Seite.

2013-10-20 08.11.58

Blick aus dem Wohnzimmerfenster.

Ahorn

 

Hier kommt noch einiges an Laub auf uns zu. Nicht nur der Ahorn, sondern auch Eichen und Birken aus dem nahen Wald schicken uns demnächst ihre abgeworfenen Blätter.

Der Vorgartenblick noch mal rundherum.

 

2013-10-20 08.11.18

2013-10-20 08.11.28

2013-10-20 08.11.43

2013-10-20 08.11.52

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo Heidi, der Gedanke mit den Hochbeeten spukt mir schon einige Zeit im Kopf herum. Zumindest für die...
  • Heidemarie Traut: …ach, man sollte alles noch einmal durchlesen, bevor man auf abschicken klickt…In...
  • Heidemarie Traut: Liebe Helga, ich bin erstmals hier auf Deinem Blog und schaue mich schon eine Weile um (habe sogar...
  • horst reinhardt: Suche Chrysanthemen und Winterasternsamen, hat jemand vielleicht adressen
  • Maria: Hallo, auch wir haben seit mehreren Jahren die Papageienblume im Garten. Die ersten Jahre trieb sie immer an...

Neuste Beiträge