Helgas Garten

Bunter Oktober

21. Oktober 2013 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Nachdem wir schon drei Nächte mit ganz leichtem Frost hatten, erstahlt nun doch alles noch einmal in den schönsten Farben. Die meisten Dahlien haben einen leichten Schaden erlitten, aber Herbstastern, Chrysenthemen, Sonnenhut und „unser “ Ahorn zeigen sich von ihrer allerschönsten Seite.

2013-10-20 08.11.58

Blick aus dem Wohnzimmerfenster.

Ahorn

 

Hier kommt noch einiges an Laub auf uns zu. Nicht nur der Ahorn, sondern auch Eichen und Birken aus dem nahen Wald schicken uns demnächst ihre abgeworfenen Blätter.

Der Vorgartenblick noch mal rundherum.

 

2013-10-20 08.11.18

2013-10-20 08.11.28

2013-10-20 08.11.43

2013-10-20 08.11.52

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Biggi: Das ist ja schrecklich. Das tut mir so leid für dich. Wir haben hier zwar keinen Sandboden, eher das absolute...
  • Helga: Hallo Claudia, an den verbrauchten Nährstoffen liegt es mit Sicherheit nicht. Ich baue nie zwei Jahre...
  • Claudia / das wilde Gartenblog: Noch eine Nachfrage: Wie erklärst du dir selbst, dass bestimmte Kulturpflanzen nicht...
  • Claudia / das wilde Gartenblog: Oh je, und ich hab unter deinem neuen Artikel nochmal das Loblied der Sandbodenpflege...
  • Claudia / das wilde Gartenblog: Oh, das hört sich ja traurig an! Wir haben unseren Sandboden-Garten in Berlin seit...

Neuste Beiträge