Helgas Garten

Christrose oder Johannisrose?

23. Juni 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Dass Christrosen oft schon im November die ersten Knospen zeigen, ist nicht selten. Als ich gestern aber Ringelblumenblüten sammeln wollte, staunte ich nicht schlecht: Die Christrose hat bereits Knospen angesetzt. Vermutlich hat das wechselhafte Wetter mit zum Teil sehr niedrigen Temperaturen sie dazu angeregt.

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Sven geschrieben am 29. Juni 2012, 12:22:

Die Johannisrose finde ich persönlich einfach besser.

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bennstedt: Hallo haben da auch bestellt wie haben sie die Samen gepflanzt und haben sie sie vorher gekeimt.
  • Ingrid: Hallo Helga ,auch ich habe lange nichts von dir gehört, Liebe Grüsse Ingrid
  • Helga: Hallo Helga A., die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass sich die Verarbeitung der Ebereschen nicht lohnt. Es...
  • Helga Abendrot: Liebe Forumsmitglieder! Allen möchte ich mitteilen, daß ich einen Versuch mit lang eingefrorenen...
  • Helga Abendrot: Ich mußte leider feststellen, daß meine roh eingefrorenen Bärlauchblätter bitter wurden und werde sie...

Neuste Beiträge