Helgas Garten

Christrose oder Johannisrose?

23. Juni 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Dass Christrosen oft schon im November die ersten Knospen zeigen, ist nicht selten. Als ich gestern aber Ringelblumenblüten sammeln wollte, staunte ich nicht schlecht: Die Christrose hat bereits Knospen angesetzt. Vermutlich hat das wechselhafte Wetter mit zum Teil sehr niedrigen Temperaturen sie dazu angeregt.

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Sven geschrieben am 29. Juni 2012, 12:22:

Die Johannisrose finde ich persönlich einfach besser.

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Neue Einträge per Email

Melde dich hier mit deiner E-Mail an und du bekommst automatisch eine E-Mail sobald Helga einen neuen Eintrag verfasst.

E-Mail Adresse:

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo, danke für den Hinweis mit dem Link. Ich habe ihn noch mal eingefügt, obwohl ich ja ein Suchfeld habe,...
  • visionhelp: Hallo, danke für das Rezept und die Anleitung. Schon lange suche ich nach einer Alternative für dieses...
  • Bine: Liebe Helga, auch ich habe in der Adventszeit wieder gestrickt- zum ersten Mal Babyschuhe und Babysöckchen. Da...
  • Helga Abendrot: Liebe Helga! Auch ich nahm an der Wintervogelzählung teil und schrieb: Folgende Piepmätze möchte ich...
  • Helga Abendrot: Herzlichen Glückwunsch, liebe Helga, zu diesem aufgepäppelten Prachtstück! Leider sind Zitruspflanzen...

Neuste Beiträge