Helgas Garten

Die ersten Kräuter sprießen

17. März 2009 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Heute habe ich die letzten Kräuter beschnitten. Salbei, Oregano, Bohnenkraut, Thymian, Estragon, Ysop, Zitronenmelisse und Lavendel wurden wieder in Form gebracht. Mein Rosmarin hat trotz sorgfältiger Abdeckung nicht überlebt. Egal, wenn ich es drin versucht habe mit dem Überwintern, hat es auch nicht geklappt. So werde ich mir bei Gelegenheit sicher mal wieder ein kleines Töpfchen kaufen. Zu meiner Freude erholt sich die Petersilie schon ein wenig und der Schnittlauch treibt richtig schön aus. Noch zwei oder drei Tage, dann gibt es die ersten Kräuterbutterstullen.

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge