Helgas Garten

Ein gutes neues Jahr

1. Januar 2010 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Wieder wird ein Jahr zu den Akten der Geschichte gelegt. Ob es gut oder schlecht war, muss jeder selbst beurteilen. Wahrscheinlich hat es für jeden positive und negative Ereignisse gebracht. Wie man es einschätzt, hängt oft auch vom persönlichen Standpunkt ab. Manch einer sieht grundsätzlich schwarz, ein anderer dagegen findet auch in der Dunkelheit noch einen schwach leuchtenden Orientierungspunkt. Möge das Jahr 2010 allen viele positive Ereignisse bringen verbunden mit der Fähigkeit, sie auch wahrzunehmen und die Kraft weniger Schönes zu ertragen. Allen Gartenfreunden viele erfreuliche Ergebnisse in ihrem grünen Reich, Gesundheit und Zufriedenheit. Möge jeder im neuen Jahr ein Glückspilz sein.

klfliegenpilz08

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Manuela geschrieben am 13. Januar 2010, 13:52:

Auch dir ein schönes neues Gartenjahr und möge das Frühjahr bald kommen 🙂 Ich kanns langsam kaum abwarten, endlich wieder zu graben, harken und natürlich den Garten zu genießen.

LG Manuela

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo Helga A., die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass sich die Verarbeitung der Ebereschen nicht lohnt. Es...
  • Helga Abendrot: Liebe Forumsmitglieder! Allen möchte ich mitteilen, daß ich einen Versuch mit lang eingefrorenen...
  • Helga Abendrot: Ich mußte leider feststellen, daß meine roh eingefrorenen Bärlauchblätter bitter wurden und werde sie...
  • Wicki: Hallo Helga, ich möchte deine Salbe herstellen. In deinem Rezept steht, das Schmalz mit den Blättern erhitzen,...
  • Stephan Wulff: Hallo Helga, Vielen Dank für die tolle Idee! Wir finden hier findet eine wahre Geschmacksplosion...

Neuste Beiträge