Helgas Garten

Ein gutes neues Jahr

1. Januar 2010 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Wieder wird ein Jahr zu den Akten der Geschichte gelegt. Ob es gut oder schlecht war, muss jeder selbst beurteilen. Wahrscheinlich hat es für jeden positive und negative Ereignisse gebracht. Wie man es einschätzt, hängt oft auch vom persönlichen Standpunkt ab. Manch einer sieht grundsätzlich schwarz, ein anderer dagegen findet auch in der Dunkelheit noch einen schwach leuchtenden Orientierungspunkt. Möge das Jahr 2010 allen viele positive Ereignisse bringen verbunden mit der Fähigkeit, sie auch wahrzunehmen und die Kraft weniger Schönes zu ertragen. Allen Gartenfreunden viele erfreuliche Ergebnisse in ihrem grünen Reich, Gesundheit und Zufriedenheit. Möge jeder im neuen Jahr ein Glückspilz sein.

klfliegenpilz08

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Manuela geschrieben am 13. Januar 2010, 13:52:

Auch dir ein schönes neues Gartenjahr und möge das Frühjahr bald kommen 🙂 Ich kanns langsam kaum abwarten, endlich wieder zu graben, harken und natürlich den Garten zu genießen.

LG Manuela

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bine: Ich stelle eine Kompottschale aus Glas auf (da kann ich den Erfolg besser sehen), fülle die Hälfte mit Wasser...
  • Helga: Hallo Annette, ich habe die Pflaumen in diesem Jahr wenig gezuckert und sofort in den Backofen geschoben. Es...
  • Annette: Hallo Helga,ich bin heute auf dein Rezept gestoßen und möchte es ausprobieren. Meine Frage wäre, wie viel...
  • Bine: Liebe Helga, wenn du für eine Neuaussaat weiß, rot und dunkelrot möchtest, kann ich dir gern Samen schicken....
  • Jo: Bei mir leider das gleiche wie bei Andrea… hab mich sehr gefreut auf die Marmelade und alles gezupft, aber...

Neuste Beiträge