Helgas Garten

Erneuter BUGA-Besuch in Premnitz

14. Juli 2015 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Wir waren ganz zu Beginn schon mal in Premnitz zum BUGA-Besuch. In einem Wohngebiet direkt an der Havel gelegen, hat die Anlage schon ihre besonderen Reize. Nach ergiebigem Regen sehen alle Sommerblumen sehr gut aus. Die Havelente zeigte sich damals zur Eröffnung im blauen Stiefmütterchengefieder. Jetzt hat sie ein Sommergefieder mit Eisbegonien und Studentenblumen.

2015-07-11 14.49.35

 

Wir konnten die letzten Lilien noch bewundern.

 

2015-07-11 14.32.16

In einem Ausstellungspavillon sind seit Beginn der BUGA Kleidungsstücke und Wohnaccessoires aus Gräsern zu bewundern. Nun sind noch wunderschöne Bilder der Künstlerin Angela Straßberger dazu gekommen. Sie fertigt ihre Kollagen aus Blüten, Blättern und Gräsern an.

2015-07-11 14.39.05

2015-07-11 14.39.59

2015-07-11 14.39.24

 

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Neue Einträge per Email

Melde dich hier mit deiner E-Mail an und du bekommst automatisch eine E-Mail sobald Helga einen neuen Eintrag verfasst.

E-Mail Adresse:

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bine: Lieber Schneckenverein, 🙂 ich teile meinen Garten mit den fetten Wegschnecken, besonders die Abendstunden....
  • Helga Abendrot: Liebe Schneckenfreunde und die, die es werden wollen! Für die genußvollen Nachtstunden biete ich...
  • Helga: Hallo Schneckenfreund, wieso sollten die Schnecken wohl nicht über Schneckenzäune gehen? Sie klettern in Bäume...
  • schneckenFREUND: Ihr Tierquäler! ! Ich habe schon ewig Schnecken die noch nie an irgendeinem Gemüse gefressen haben !...
  • Helga: Hallo Elke, es bleibt mir gar nichts anderes übrig, als mich in Geduld zu üben. Ich bedaure es nur so, dass...