Helgas Garten

Exotische Kaffeepflanze

26. Januar 2009 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein,Zimmerpflanzen

Zu meinen Zimmerpflanzen gehört auch eine Kaffeepflanze.

Im Winter leidet sie immer etwas, weil ich ihr in der Wohnung keine optimalen Bedingungen bieten kann. Sobald sie nach den Eisheiligen ins Freie kommt, erholt sie sich sehr schnell. Vor ein paar Jahren hat sie sogar mal geblüht.

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo Ingeborg, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings nimmt den Geruch vom Schmalz kaum wahr. Er...
  • Helga: Unser Rhabarber ist wie so vieles in diesem Jahr vertrocknet. Wir hatten seit mehr als fünf Wochen gar keinen...
  • Ingeborg: Anstatt Schweineschmalz nehme ich Flomen. Das ist das Nierenfett vom Schwein. Es sieht etwas bröckelt aus....
  • Helga Abendrot: Hallo Helga! Falls Du den Rhabarber noch nicht abgeerntet haben solltest, könntest Du nach dem Garen...
  • Helga Abendrot: Fichtenspitzengelee (ein etwas ausgefallenens Rezept) 1 Schüssel voll junge Fichtenspitzen (hellgrün...