Helgas Garten

Exotische Kaffeepflanze

26. Januar 2009 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein,Zimmerpflanzen

Zu meinen Zimmerpflanzen gehört auch eine Kaffeepflanze.

Im Winter leidet sie immer etwas, weil ich ihr in der Wohnung keine optimalen Bedingungen bieten kann. Sobald sie nach den Eisheiligen ins Freie kommt, erholt sie sich sehr schnell. Vor ein paar Jahren hat sie sogar mal geblüht.

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Ingrid: Hallo Helga ,auch ich habe lange nichts von dir gehört, Liebe Grüsse Ingrid
  • Helga: Hallo Helga A., die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass sich die Verarbeitung der Ebereschen nicht lohnt. Es...
  • Helga Abendrot: Liebe Forumsmitglieder! Allen möchte ich mitteilen, daß ich einen Versuch mit lang eingefrorenen...
  • Helga Abendrot: Ich mußte leider feststellen, daß meine roh eingefrorenen Bärlauchblätter bitter wurden und werde sie...
  • Wicki: Hallo Helga, ich möchte deine Salbe herstellen. In deinem Rezept steht, das Schmalz mit den Blättern erhitzen,...

Neuste Beiträge