Helgas Garten

Exotische Kaffeepflanze

26. Januar 2009 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein,Zimmerpflanzen

Zu meinen Zimmerpflanzen gehört auch eine Kaffeepflanze.

Im Winter leidet sie immer etwas, weil ich ihr in der Wohnung keine optimalen Bedingungen bieten kann. Sobald sie nach den Eisheiligen ins Freie kommt, erholt sie sich sehr schnell. Vor ein paar Jahren hat sie sogar mal geblüht.

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Jacqueline: Hallo Helga, Deine Seite ist wunderbar. Ich finde es schön, wie Du im Einklang mit der Natur lebst, und...
  • Helga: Hallo Bine, ich freue mich über diese Mitteilung. Mein Garten ist in diesem Jahr wegen der extremen Dürre ein...
  • Bine: Liebe Helga, im Herbst letzten Jahres hattest du mir Samen der Cosmea geschickt. Diesen habe ich auch...
  • Bine: Hallo Karin, keine Sorge, in der Gefriertruhe riecht es nur nach „Kälte“, also ein leichter...
  • Helga: Hallo Karin, stell dich mal im Supermarkt mit geschlossenen Augen vor die Gefriertruhen. Findest du heraus, wo...