Helgas Garten

Farbspielereien am Himmel

25. September 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

An den zurückliegenden Tagen gab es imposante Farbspielereien am Himmel. Mehrere Tage nacheinander gab es herrliche Sonnenaufgänge, so zum Beispiel am 17. September:

und am 18. September:

Heute Abend ging die Sonne mit einem wahren Feuerwerk unter:

Der Himmel schien lichterloh zu brennen.

2 Personen haben einen Kommentar hinterlassen

Ingrid geschrieben am 28. September 2012, 10:25:

Hallo Helga,ja der Himmel sieht im Moment wunderschön aus.
Sowie zu unserer Kindheit ( wurde uns gesagt das Christkind backt Plätzchn)

Ingrid

 

Ingrid geschrieben am 28. September 2012, 19:10:

Hallo Helga,

Ist der Vollmond nicht toll?

Lb. Grüße
Ingrid

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Ingrid: Hallo Helga ,auch ich habe lange nichts von dir gehört, Liebe Grüsse Ingrid
  • Helga: Hallo Helga A., die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass sich die Verarbeitung der Ebereschen nicht lohnt. Es...
  • Helga Abendrot: Liebe Forumsmitglieder! Allen möchte ich mitteilen, daß ich einen Versuch mit lang eingefrorenen...
  • Helga Abendrot: Ich mußte leider feststellen, daß meine roh eingefrorenen Bärlauchblätter bitter wurden und werde sie...
  • Wicki: Hallo Helga, ich möchte deine Salbe herstellen. In deinem Rezept steht, das Schmalz mit den Blättern erhitzen,...

Neuste Beiträge