Helgas Garten

Farbspielereien am Himmel

25. September 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

An den zurückliegenden Tagen gab es imposante Farbspielereien am Himmel. Mehrere Tage nacheinander gab es herrliche Sonnenaufgänge, so zum Beispiel am 17. September:

und am 18. September:

Heute Abend ging die Sonne mit einem wahren Feuerwerk unter:

Der Himmel schien lichterloh zu brennen.

2 Personen haben einen Kommentar hinterlassen

Ingrid geschrieben am 28. September 2012, 10:25:

Hallo Helga,ja der Himmel sieht im Moment wunderschön aus.
Sowie zu unserer Kindheit ( wurde uns gesagt das Christkind backt Plätzchn)

Ingrid

 

Ingrid geschrieben am 28. September 2012, 19:10:

Hallo Helga,

Ist der Vollmond nicht toll?

Lb. Grüße
Ingrid

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo Heidi, der Gedanke mit den Hochbeeten spukt mir schon einige Zeit im Kopf herum. Zumindest für die...
  • Heidemarie Traut: …ach, man sollte alles noch einmal durchlesen, bevor man auf abschicken klickt…In...
  • Heidemarie Traut: Liebe Helga, ich bin erstmals hier auf Deinem Blog und schaue mich schon eine Weile um (habe sogar...
  • horst reinhardt: Suche Chrysanthemen und Winterasternsamen, hat jemand vielleicht adressen
  • Maria: Hallo, auch wir haben seit mehreren Jahren die Papageienblume im Garten. Die ersten Jahre trieb sie immer an...

Neuste Beiträge