Helgas Garten

Farbspielereien am Himmel

25. September 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

An den zurückliegenden Tagen gab es imposante Farbspielereien am Himmel. Mehrere Tage nacheinander gab es herrliche Sonnenaufgänge, so zum Beispiel am 17. September:

und am 18. September:

Heute Abend ging die Sonne mit einem wahren Feuerwerk unter:

Der Himmel schien lichterloh zu brennen.

2 Personen haben einen Kommentar hinterlassen

Ingrid geschrieben am 28. September 2012, 10:25:

Hallo Helga,ja der Himmel sieht im Moment wunderschön aus.
Sowie zu unserer Kindheit ( wurde uns gesagt das Christkind backt Plätzchn)

Ingrid

 

Ingrid geschrieben am 28. September 2012, 19:10:

Hallo Helga,

Ist der Vollmond nicht toll?

Lb. Grüße
Ingrid

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo Ingeborg, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings nimmt den Geruch vom Schmalz kaum wahr. Er...
  • Helga: Unser Rhabarber ist wie so vieles in diesem Jahr vertrocknet. Wir hatten seit mehr als fünf Wochen gar keinen...
  • Ingeborg: Anstatt Schweineschmalz nehme ich Flomen. Das ist das Nierenfett vom Schwein. Es sieht etwas bröckelt aus....
  • Helga Abendrot: Hallo Helga! Falls Du den Rhabarber noch nicht abgeerntet haben solltest, könntest Du nach dem Garen...
  • Helga Abendrot: Fichtenspitzengelee (ein etwas ausgefallenens Rezept) 1 Schüssel voll junge Fichtenspitzen (hellgrün...