Helgas Garten

Farbspielereien am Himmel

25. September 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

An den zurückliegenden Tagen gab es imposante Farbspielereien am Himmel. Mehrere Tage nacheinander gab es herrliche Sonnenaufgänge, so zum Beispiel am 17. September:

und am 18. September:

Heute Abend ging die Sonne mit einem wahren Feuerwerk unter:

Der Himmel schien lichterloh zu brennen.

2 Personen haben einen Kommentar hinterlassen

Ingrid geschrieben am 28. September 2012, 10:25:

Hallo Helga,ja der Himmel sieht im Moment wunderschön aus.
Sowie zu unserer Kindheit ( wurde uns gesagt das Christkind backt Plätzchn)

Ingrid

 

Ingrid geschrieben am 28. September 2012, 19:10:

Hallo Helga,

Ist der Vollmond nicht toll?

Lb. Grüße
Ingrid

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Biggi: Das ist ja schrecklich. Das tut mir so leid für dich. Wir haben hier zwar keinen Sandboden, eher das absolute...
  • Helga: Hallo Claudia, an den verbrauchten Nährstoffen liegt es mit Sicherheit nicht. Ich baue nie zwei Jahre...
  • Claudia / das wilde Gartenblog: Noch eine Nachfrage: Wie erklärst du dir selbst, dass bestimmte Kulturpflanzen nicht...
  • Claudia / das wilde Gartenblog: Oh je, und ich hab unter deinem neuen Artikel nochmal das Loblied der Sandbodenpflege...
  • Claudia / das wilde Gartenblog: Oh, das hört sich ja traurig an! Wir haben unseren Sandboden-Garten in Berlin seit...

Neuste Beiträge