Helgas Garten

Fleisch oder Fisch?

19. April 2016 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Oder ist der Inhalt einer solchen Dose so undefinierbar, dass es sowieso egal ist, was auf dem Etikett steht? Meine Katzen können zwar (noch) nicht lesen, aber bei manchen Produkten merke ich ihnen an, dass sie nicht mit Appetit fressen. Ich kaufe für uns ganz bewusst keine teuren Markenwaren. Darum bekommen auch die Katzen nur Billigfutter. Und das ist in der Regel so zusammengesetzt, dass sie es gern fressen. Auf jeden Fall kann man seine Tiere damit artgerechter und einfacher ernähren als früher, als sie hauptsächlich mit Essensresten abgespeist wurden. Trotzdem sollten sich die Hersteller Gedanken darüber machen, was auf einem Etikett steht.

2016-04-18 11.37.11

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Ingrid geschrieben am 19. April 2016, 16:27:

Hallo Helga
ganz lieben Dank für den Samen. Werde bei jeder Blume(wenn sie blüht) an Dich denken.

Liebe Grüsse
Ingrid

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge