Helgas Garten

Flugbetrieb

20. Oktober 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Am Himmel herrscht reger Flugverkehr. Gänse, Kraniche und viele andere Vögel sind auf dem Weg in ihre Überwinterungsgebiete. Besonders früh morgens und abends kurz vor der Dämmerung sind die Vögel oft in großen Scharen am Himmel zu beobachten. Meist wird man durch das laute Rufen der Tiere auf die Bewegung aufmerksam.

Heute Nachmittag jedoch ließ mich knatterndes Motorengeräusch hochgucken, als ich gerade die Kamera in der Hand hatte, um den goldenen Oktober einzufangen.

 

Ob der auch ins Winterquartier wollte? Nein, dieser Flugmensch hat wohl das herrliche Wetter ausgenutzt, um sich von oben einen Überblick zu verschaffen.

 

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Gert: Hi, ich bin die Kommentare mal durchgegangen. @Klaus die Rubus phoenicolasius und die Rubus arctica /arcticus...
  • klaus: Hallo Biggi! Mein Beitrag ist insbesondere als Anregung gedacht. Auch ich bin nicht perfekt und dankbar für...
  • Biggi: Wow, was für in schönes, praktisches Regal. Das schreit geradezu danach, nachgebaut zu werden. Danke für diese...
  • Klaus: Zwei Steckhölzer der Russischen Riesenbeere haben überlebt, wachsen und gedeihen. Inzwischen habe ich auch...
  • Priska: Hallo Helga da auch ich naturverbunden bin, freue ich mich auf Deinen nächsten Newsletter. Bis dahin alles...