Helgas Garten

Flugbetrieb

20. Oktober 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Am Himmel herrscht reger Flugverkehr. Gänse, Kraniche und viele andere Vögel sind auf dem Weg in ihre Überwinterungsgebiete. Besonders früh morgens und abends kurz vor der Dämmerung sind die Vögel oft in großen Scharen am Himmel zu beobachten. Meist wird man durch das laute Rufen der Tiere auf die Bewegung aufmerksam.

Heute Nachmittag jedoch ließ mich knatterndes Motorengeräusch hochgucken, als ich gerade die Kamera in der Hand hatte, um den goldenen Oktober einzufangen.

 

Ob der auch ins Winterquartier wollte? Nein, dieser Flugmensch hat wohl das herrliche Wetter ausgenutzt, um sich von oben einen Überblick zu verschaffen.

 

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bine: Hallo Karin, keine Sorge, in der Gefriertruhe richt es nur nach „Kälte“, also ein leichter...
  • Helga: Hallo Karin, stell dich mal im Supermarkt mit geschlossenen Augen vor die Gefriertruhen. Findest du heraus, wo...
  • Karin Heiß: Hallo friert ihr die Pilze ein? Da riecht doch die ganze Truhe nach Pilzen.
  • Helga: Hallo Ingeborg, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings nimmt den Geruch vom Schmalz kaum wahr. Er...
  • Helga: Unser Rhabarber ist wie so vieles in diesem Jahr vertrocknet. Wir hatten seit mehr als fünf Wochen gar keinen...