Helgas Garten

Flugbetrieb

20. Oktober 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Am Himmel herrscht reger Flugverkehr. Gänse, Kraniche und viele andere Vögel sind auf dem Weg in ihre Überwinterungsgebiete. Besonders früh morgens und abends kurz vor der Dämmerung sind die Vögel oft in großen Scharen am Himmel zu beobachten. Meist wird man durch das laute Rufen der Tiere auf die Bewegung aufmerksam.

Heute Nachmittag jedoch ließ mich knatterndes Motorengeräusch hochgucken, als ich gerade die Kamera in der Hand hatte, um den goldenen Oktober einzufangen.

 

Ob der auch ins Winterquartier wollte? Nein, dieser Flugmensch hat wohl das herrliche Wetter ausgenutzt, um sich von oben einen Überblick zu verschaffen.

 

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bennstedt: Hallo haben da auch bestellt wie haben sie die Samen gepflanzt und haben sie sie vorher gekeimt.
  • Ingrid: Hallo Helga ,auch ich habe lange nichts von dir gehört, Liebe Grüsse Ingrid
  • Helga: Hallo Helga A., die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass sich die Verarbeitung der Ebereschen nicht lohnt. Es...
  • Helga Abendrot: Liebe Forumsmitglieder! Allen möchte ich mitteilen, daß ich einen Versuch mit lang eingefrorenen...
  • Helga Abendrot: Ich mußte leider feststellen, daß meine roh eingefrorenen Bärlauchblätter bitter wurden und werde sie...

Neuste Beiträge