Helgas Garten

Herzliche Ostergrüße

24. April 2011 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Allen Lesern sende ich aus meinem Garten die herzlichsten Ostergrüße.

Da das Osterfest so spät liegt wie seit vielen Jahren nicht mehr,  ist die Natur natürlich viel weiter als gewöhnlich. Man könnte fast meinen, es wäre Pfingsten: Der Flieder beginnt zu blühen, sogar die Kastanien haben schon große Knospen.

Da wird es für viele Kinder nicht leicht gewesen sein, zwischen all den Blüten die gut versteckten Ostereier zu entdecken.

Die Tulpen- und Stiefmütterchenblüten habe ich gestern im Rathenower Optikpark eingefangen.

 

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bine: Hallo Karin, keine Sorge, in der Gefriertruhe riecht es nur nach „Kälte“, also ein leichter...
  • Helga: Hallo Karin, stell dich mal im Supermarkt mit geschlossenen Augen vor die Gefriertruhen. Findest du heraus, wo...
  • Karin Heiß: Hallo friert ihr die Pilze ein? Da riecht doch die ganze Truhe nach Pilzen.
  • Helga: Hallo Ingeborg, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings nimmt den Geruch vom Schmalz kaum wahr. Er...
  • Helga: Unser Rhabarber ist wie so vieles in diesem Jahr vertrocknet. Wir hatten seit mehr als fünf Wochen gar keinen...