Helgas Garten

Hund mit Heiligenschein

19. Januar 2013 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Einer meiner Brüder hat heute die kaputte Bereifung einer Schubkarre gewechselt. Schnell war Hund Arco zur Stelle und hat sich den alten Schlauch geschnappt. Das war ein interessantes Spielzeug für ihn. Minutenlang versuchte er, sich den Schlauch über den Kopf zu ziehen.

 

 

Nun bleibt die Frage: Handelt es sich um einen Heiligenschein oder einen Rettungsring?

 

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bennstedt: Hallo haben da auch bestellt wie haben sie die Samen gepflanzt und haben sie sie vorher gekeimt.
  • Ingrid: Hallo Helga ,auch ich habe lange nichts von dir gehört, Liebe Grüsse Ingrid
  • Helga: Hallo Helga A., die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass sich die Verarbeitung der Ebereschen nicht lohnt. Es...
  • Helga Abendrot: Liebe Forumsmitglieder! Allen möchte ich mitteilen, daß ich einen Versuch mit lang eingefrorenen...
  • Helga Abendrot: Ich mußte leider feststellen, daß meine roh eingefrorenen Bärlauchblätter bitter wurden und werde sie...

Neuste Beiträge