Helgas Garten

Hurra, mein Gartenblog wird empfohlen!

7. Januar 2016 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Ich habe ein Gartenblog mit Herz!

Vor einigen Tagen erhielt ich eine Anfrage von Heinemanns, ob ich mit einer Nominierung meines Blogs einverstanden wäre. Sie würden zahlreiche Gartenblogs genauer unter die Lupe nehmen, um dann die schönsten und informativsten Gartenblogs mit Herz auszuzeichnen. Nun, verlieren konnte ich dabei nicht und durch eine eventuelle Nominierung noch ein paar neue Leser zu gewinnen, kann ja nicht schaden. Also erklärte ich mich einverstanden. Nun erreicht mich die Nachricht, dass mein Gartenblog es unter die Top Zwanzig Gartenblogs mit Herz bei Heinemanns geschafft hat. Danke für diese „Lorbeeren“. Nach ein paar persönlichen Tiefschlägen in den zurückliegenden Monaten wird es nun hoffentlich im neuen Jahr wieder etwas besser werden und auch in meinem Blog regelmäßiger neue Beiträge geben.

5 Personen haben einen Kommentar hinterlassen

Klaus geschrieben am 7. Januar 2016, 17:25:

Glückwunsch!
Ab und an braucht man auch mal ein Erfolgserlebnis und an mir soll es, betreffs der neuen Beiträge, nicht scheitern.

 

Helga A geschrieben am 8. Januar 2016, 00:31:

Liebe Helga!

Meinen herzlichsten Glückwunsch für diese Auszeichnung!

Du hast sie für den Aufbau des umfangreichen Forums verdient, das ich nicht mehr missen möchte, weil es mir immer gute Ideen und Ratschläge liefert und ich gleichzeitig auch meine mit einbringen kann.

Schöne Grüße
Helga A.

 

Helga geschrieben am 8. Januar 2016, 10:01:

Danke, ihr Lieben. Ich freue mich doch, wenn ihr euch zu Wort meldet oder andere Leser eigene Ideen mit einbringen. Das zeigt mir ja, dass meine Beiträge auf Interesse stoßen.
Liebe Grüße Helga

 

Bernd geschrieben am 19. Januar 2016, 17:59:

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch! Das hast du auch verdient, tolle Arbeit.
Viele Grüße aus Ulm,
Bernd

 

Helga geschrieben am 19. Januar 2016, 20:16:

Danke, Bernd.
Liebe Grüße in den Süden
Helga

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Wicki: Hallo Helga, ich möchte deine Salbe herstellen. In deinem Rezept steht, das Schmalz mit den Blättern erhitzen,...
  • Stephan Wulff: Hallo Helga, Vielen Dank für die tolle Idee! Wir finden hier findet eine wahre Geschmacksplosion...
  • Bine: Ich stelle eine Kompottschale aus Glas auf (da kann ich den Erfolg besser sehen), fülle die Hälfte mit Wasser...
  • Helga: Hallo Annette, ich habe die Pflaumen in diesem Jahr wenig gezuckert und sofort in den Backofen geschoben. Es...
  • Annette: Hallo Helga,ich bin heute auf dein Rezept gestoßen und möchte es ausprobieren. Meine Frage wäre, wie viel...

Neuste Beiträge