Helgas Garten

Kaninchen putzmunter

7. April 2013 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Bis vor wenigen Tagen wusste ich noch nicht einmal, wie viele kleine Kaninchen ich dieses Mal haben würde. Nun ist es endlich etwas wärmer und die Kleinen verlassen das Nest. Nicht nur das, sie probieren sogar schon mal ein wenig festes Futter. Sie knabbern am letzten Grünkohl. Auch ganz trockenes Toastbrot finden sie interessant.

006

Auch wenn sie kleine Ausflüge in der Buchte unternehmen, sitzen alle acht noch gern im gemütlichen Nest beisammen.

003

Inzwischen nimmt die Mama einen kräftigen Schluck aus der Wasserflasche. Schließlich wollen alle Kleinen noch reichlich Milch von ihr.

004

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Biggi: Das ist ja schrecklich. Das tut mir so leid für dich. Wir haben hier zwar keinen Sandboden, eher das absolute...
  • Helga: Hallo Claudia, an den verbrauchten Nährstoffen liegt es mit Sicherheit nicht. Ich baue nie zwei Jahre...
  • Claudia / das wilde Gartenblog: Noch eine Nachfrage: Wie erklärst du dir selbst, dass bestimmte Kulturpflanzen nicht...
  • Claudia / das wilde Gartenblog: Oh je, und ich hab unter deinem neuen Artikel nochmal das Loblied der Sandbodenpflege...
  • Claudia / das wilde Gartenblog: Oh, das hört sich ja traurig an! Wir haben unseren Sandboden-Garten in Berlin seit...

Neuste Beiträge