Helgas Garten

Kaninchen putzmunter

7. April 2013 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Bis vor wenigen Tagen wusste ich noch nicht einmal, wie viele kleine Kaninchen ich dieses Mal haben würde. Nun ist es endlich etwas wärmer und die Kleinen verlassen das Nest. Nicht nur das, sie probieren sogar schon mal ein wenig festes Futter. Sie knabbern am letzten Grünkohl. Auch ganz trockenes Toastbrot finden sie interessant.

006

Auch wenn sie kleine Ausflüge in der Buchte unternehmen, sitzen alle acht noch gern im gemütlichen Nest beisammen.

003

Inzwischen nimmt die Mama einen kräftigen Schluck aus der Wasserflasche. Schließlich wollen alle Kleinen noch reichlich Milch von ihr.

004

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo Ingeborg, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings nimmt den Geruch vom Schmalz kaum wahr. Er...
  • Helga: Unser Rhabarber ist wie so vieles in diesem Jahr vertrocknet. Wir hatten seit mehr als fünf Wochen gar keinen...
  • Ingeborg: Anstatt Schweineschmalz nehme ich Flomen. Das ist das Nierenfett vom Schwein. Es sieht etwas bröckelt aus....
  • Helga Abendrot: Hallo Helga! Falls Du den Rhabarber noch nicht abgeerntet haben solltest, könntest Du nach dem Garen...
  • Helga Abendrot: Fichtenspitzengelee (ein etwas ausgefallenens Rezept) 1 Schüssel voll junge Fichtenspitzen (hellgrün...