Helgas Garten

Kaninchen putzmunter

7. April 2013 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Bis vor wenigen Tagen wusste ich noch nicht einmal, wie viele kleine Kaninchen ich dieses Mal haben würde. Nun ist es endlich etwas wärmer und die Kleinen verlassen das Nest. Nicht nur das, sie probieren sogar schon mal ein wenig festes Futter. Sie knabbern am letzten Grünkohl. Auch ganz trockenes Toastbrot finden sie interessant.

006

Auch wenn sie kleine Ausflüge in der Buchte unternehmen, sitzen alle acht noch gern im gemütlichen Nest beisammen.

003

Inzwischen nimmt die Mama einen kräftigen Schluck aus der Wasserflasche. Schließlich wollen alle Kleinen noch reichlich Milch von ihr.

004

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • horst reinhardt: Suche Chrysanthemen und Winterasternsamen, hat jemand vielleicht adressen
  • Maria: Hallo, auch wir haben seit mehreren Jahren die Papageienblume im Garten. Die ersten Jahre trieb sie immer an...
  • Helga: Hallo Maggie, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über diese Zeilen freue. Ich habe immer mal wieder an dich...
  • Bernd: Eine Wetterstation ist schon ne Nette Sache.
  • Maggie Richter: Hallo, Helga – Mein Blog – Cannas und Jakarandas – ruht zwar seit einigen Jahren....

Neuste Beiträge