Helgas Garten

Knollenbegonien-Schönheiten

1. September 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Zierpflanzen

In diesem Jahr haben meine Knollenbegonien ziemlich lange gebraucht, bis sie ausgetrieben haben. Dafür blühen sie nun in voller Pracht. Sie können in der prallen Sonne stehen, kommen aber auch sehr gut mit halbschattigen Plätzen zurecht. Bei mir stehen die meisten auf der Brüstung der Kellertreppe an der Nordseite unseres Hauses. Ich hoffe, dass wir noch etliche Wochen von Nachtfrösten verschont bleiben, damit uns die Blütenpracht noch lange erhalten bleibt.

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge