Helgas Garten

Knollenbegonien-Schönheiten

1. September 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Zierpflanzen

In diesem Jahr haben meine Knollenbegonien ziemlich lange gebraucht, bis sie ausgetrieben haben. Dafür blühen sie nun in voller Pracht. Sie können in der prallen Sonne stehen, kommen aber auch sehr gut mit halbschattigen Plätzen zurecht. Bei mir stehen die meisten auf der Brüstung der Kellertreppe an der Nordseite unseres Hauses. Ich hoffe, dass wir noch etliche Wochen von Nachtfrösten verschont bleiben, damit uns die Blütenpracht noch lange erhalten bleibt.

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bennstedt: Hallo haben da auch bestellt wie haben sie die Samen gepflanzt und haben sie sie vorher gekeimt.
  • Ingrid: Hallo Helga ,auch ich habe lange nichts von dir gehört, Liebe Grüsse Ingrid
  • Helga: Hallo Helga A., die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass sich die Verarbeitung der Ebereschen nicht lohnt. Es...
  • Helga Abendrot: Liebe Forumsmitglieder! Allen möchte ich mitteilen, daß ich einen Versuch mit lang eingefrorenen...
  • Helga Abendrot: Ich mußte leider feststellen, daß meine roh eingefrorenen Bärlauchblätter bitter wurden und werde sie...

Neuste Beiträge