Helgas Garten

Muttertagsgruß

13. Mai 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

In meinem Garten mangelt es ja nicht an Blumen. Trotzdem habe ich mich heute früh sehr gefreut, als der Bote von Fleurop mit diesem prächtigen Strauß vor der Tür stand. Er wurde von einem meiner Söhne in Auftrag gegeben. Damit ich mit meiner Freude nicht allein dastehe, will ich ihn allen Müttern, die auf meiner Seite zu Besuch sind, widmen.

Liebe Grüße euch allen. Macht euch einen schönen Tag.

3 Personen haben einen Kommentar hinterlassen

wilma geschrieben am 14. Mai 2012, 10:34:

Viele Dank für die Grüße. Ich habe von meinem Sohn auch ein Päckchen mit mehreren Leckereien bekommen, das hat mich sehr gefreut. Aber der Strauß sieht wirklich toll aus.

 

Bine geschrieben am 20. Mai 2012, 12:44:

Hallo Helga,

das ist eine sehr nette Geste von dir und ich sage danke für den Blumengruß, auch wenn Muttertag schon vorbei ist. Der Strauß sieht sehr schön aus.
Ich habe von meiner kleinen Tochter eine Kräuterfrau (aus Blumentöpfen)mit Kresse bekommen. Hübsch und nützlich obendrein.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
Bine

 

dana geschrieben am 24. Mai 2012, 11:13:

wirklich schöner strauss =)

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bine: Hallo Karin, keine Sorge, in der Gefriertruhe richt es nur nach „Kälte“, also ein leichter...
  • Helga: Hallo Karin, stell dich mal im Supermarkt mit geschlossenen Augen vor die Gefriertruhen. Findest du heraus, wo...
  • Karin Heiß: Hallo friert ihr die Pilze ein? Da riecht doch die ganze Truhe nach Pilzen.
  • Helga: Hallo Ingeborg, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings nimmt den Geruch vom Schmalz kaum wahr. Er...
  • Helga: Unser Rhabarber ist wie so vieles in diesem Jahr vertrocknet. Wir hatten seit mehr als fünf Wochen gar keinen...