Helgas Garten

Blumengruß zum Muttertag

11. Mai 2014 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

In diesem Jahr blühen bereits die ersten Rosen in meinem Garten. Dennoch habe ich mich heute sehr gefreut, als mir dieser prächtige Rosenstrauß gebracht wurde. Ich will ihn mit allen Besuchern meiner Seite teilen, aber ganz besonders natürlich mit den Müttern unter euch. Alles Gute und herzliche Grüße. Zum Vergrößern wie immer einfach das Foto anklicken.

Muttertag2014

 

 

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Ingrid geschrieben am 11. Mai 2014, 16:56:

Auch Dir einen schönen Muttertag

Lb.Grüsse
Ingrid

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo Ingeborg, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings nimmt den Geruch vom Schmalz kaum wahr. Er...
  • Helga: Unser Rhabarber ist wie so vieles in diesem Jahr vertrocknet. Wir hatten seit mehr als fünf Wochen gar keinen...
  • Ingeborg: Anstatt Schweineschmalz nehme ich Flomen. Das ist das Nierenfett vom Schwein. Es sieht etwas bröckelt aus....
  • Helga Abendrot: Hallo Helga! Falls Du den Rhabarber noch nicht abgeerntet haben solltest, könntest Du nach dem Garen...
  • Helga Abendrot: Fichtenspitzengelee (ein etwas ausgefallenens Rezept) 1 Schüssel voll junge Fichtenspitzen (hellgrün...