Helgas Garten

Blumengruß zum Muttertag

11. Mai 2014 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

In diesem Jahr blühen bereits die ersten Rosen in meinem Garten. Dennoch habe ich mich heute sehr gefreut, als mir dieser prächtige Rosenstrauß gebracht wurde. Ich will ihn mit allen Besuchern meiner Seite teilen, aber ganz besonders natürlich mit den Müttern unter euch. Alles Gute und herzliche Grüße. Zum Vergrößern wie immer einfach das Foto anklicken.

Muttertag2014

 

 

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Ingrid geschrieben am 11. Mai 2014, 16:56:

Auch Dir einen schönen Muttertag

Lb.Grüsse
Ingrid

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Maria: Hallo, auch wir haben seit mehreren Jahren die Papageienblume im Garten. Die ersten Jahre trieb sie immer an...
  • Helga: Hallo Maggie, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über diese Zeilen freue. Ich habe immer mal wieder an dich...
  • Bernd: Eine Wetterstation ist schon ne Nette Sache.
  • Maggie Richter: Hallo, Helga – Mein Blog – Cannas und Jakarandas – ruht zwar seit einigen Jahren....
  • Helga: Hallo Ewald, im Hintergrund mit den großen Blüten siehst du Salbei. Vorn sind Zitronenmelisse und mit den...

Neuste Beiträge