Helgas Garten

Keine Angst vor Fledermäusen

31. Januar 2009 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Im Sommer hat man bei Einbruch der Dämmerung eine vage Ahnung von dem, was sich da lautlos in der Luft bewegt. Zu sehen bekommt man diese heimlichen, flinken Fledermäuse nicht oft. Es sei denn, man weiß, wo sich ihr Unterschlupf befindet. Oft sitzen sie in größeren Kolonien zusammen. In unserer ländlichen Umgebung, wo es noch Ställe mit Tieren und alte Scheunen gibt, haben auch Fledermäuse einen Lebensraum.

Diese hing im vergangenen Sommer an unserer Garagenwand.

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Gert: Hi, ich bin die Kommentare mal durchgegangen. @Klaus die Rubus phoenicolasius und die Rubus arctica /arcticus...
  • klaus: Hallo Biggi! Mein Beitrag ist insbesondere als Anregung gedacht. Auch ich bin nicht perfekt und dankbar für...
  • Biggi: Wow, was für in schönes, praktisches Regal. Das schreit geradezu danach, nachgebaut zu werden. Danke für diese...
  • Klaus: Zwei Steckhölzer der Russischen Riesenbeere haben überlebt, wachsen und gedeihen. Inzwischen habe ich auch...
  • Priska: Hallo Helga da auch ich naturverbunden bin, freue ich mich auf Deinen nächsten Newsletter. Bis dahin alles...