Helgas Garten

Kleine Entdecker

17. Mai 2011 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Nun sind die kleinen Kaninchen genau zwei Wochen alt und fangen mit der Erkundung ihrer Umgebung an. Sie sitzen noch die meiste Zeit eng aneinandergekuschelt im Nest. Aber manch einer unternimmt nun schon mal einen Ausflug in die Buchte. Und es wird auch ganz interessiert geschaut, was die Mama so frisst. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie selbst mal ein Häppchen probieren.

Kaninchen zwei Wochen alt:

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Clara geschrieben am 17. Mai 2011, 21:14:

Die Kleinen haben es ja sehr eilig mit dem Großwerden, liebe Helga! Und sie sind soo niedlich…

Liebe Grüße,

Clara

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge