Helgas Garten

Kleine Entdecker

17. Mai 2011 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Nun sind die kleinen Kaninchen genau zwei Wochen alt und fangen mit der Erkundung ihrer Umgebung an. Sie sitzen noch die meiste Zeit eng aneinandergekuschelt im Nest. Aber manch einer unternimmt nun schon mal einen Ausflug in die Buchte. Und es wird auch ganz interessiert geschaut, was die Mama so frisst. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie selbst mal ein Häppchen probieren.

Kaninchen zwei Wochen alt:

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Clara geschrieben am 17. Mai 2011, 21:14:

Die Kleinen haben es ja sehr eilig mit dem Großwerden, liebe Helga! Und sie sind soo niedlich…

Liebe Grüße,

Clara

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo Maggie, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über diese Zeilen freue. Ich habe immer mal wieder an dich...
  • Bernd: Eine Wetterstation ist schon ne Nette Sache.
  • Maggie Richter: Hallo, Helga – Mein Blog – Cannas und Jakarandas – ruht zwar seit einigen Jahren....
  • Helga: Hallo Ewald, im Hintergrund mit den großen Blüten siehst du Salbei. Vorn sind Zitronenmelisse und mit den...
  • Ewald Treiber: Unter der Rubrik „Welche Kräuter sollte man nun selber anbauen“ ist eine lila-blau...

Neuste Beiträge