Helgas Garten

Längere Reise meiner Pflanzen

27. März 2015 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

In meinem kleinen Gartenladen biete ich Pflanzen an, die ich übrig habe. So haben schon Kräuter, Blumenstauden und Erdbeerpflanzen in anderen Gärten einen neuen Platz gefunden. Die weiteste Reise treten gerade ein paar Kräuter und dreißig Erdbeerpflanzen an: Für sie wird es demnächst in Dänemark einen neuen Standort geben. So kommen sie weiter in die Welt hinaus als ich selbst. Ich hoffe, dass sie sich in ihrer neuen Heimat von ihrer allerbesten Seite zeigen werden und der neuen Besitzerin viel Freude bereiten.

Und gerade erreichte mich die Nachricht, dass alles gut angekommen ist. Die Pflanzen werden also in diesem, augenblicklich verschneiten, Garten einen neuen Platz bekommen.

Dänemark

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Biggi: Das ist ja schrecklich. Das tut mir so leid für dich. Wir haben hier zwar keinen Sandboden, eher das absolute...
  • Helga: Hallo Claudia, an den verbrauchten Nährstoffen liegt es mit Sicherheit nicht. Ich baue nie zwei Jahre...
  • Claudia / das wilde Gartenblog: Noch eine Nachfrage: Wie erklärst du dir selbst, dass bestimmte Kulturpflanzen nicht...
  • Claudia / das wilde Gartenblog: Oh je, und ich hab unter deinem neuen Artikel nochmal das Loblied der Sandbodenpflege...
  • Claudia / das wilde Gartenblog: Oh, das hört sich ja traurig an! Wir haben unseren Sandboden-Garten in Berlin seit...

Neuste Beiträge