Helgas Garten

Winterschmuck

14. Februar 2009 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Allmählich könnte der Winter vorbei sein. Ich möchte wieder im Garten buddeln, die Natur beobachten und blühende und wachsende Pflanzen um mich haben. Noch steht mein Winterschmuck auf der Treppe neben der Haustür. Fichtenzweige und verschiedene Zapfen sorgen für einen Blickfang. Schon bald wird diesen Platz eine Schale mit Frühblühern einnehmen. Doch vorher muss es ein paar Grad wärmer werden.

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Elke geschrieben am 14. Februar 2009, 21:05:

Ich habe einen Topf mit Christrosen dazu gestellt und einige Kräutertöpfchen kommen tagsüber mit nach draußen.
Herzliche Grüße
Elke

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Gert: Hi, ich bin die Kommentare mal durchgegangen. @Klaus die Rubus phoenicolasius und die Rubus arctica /arcticus...
  • klaus: Hallo Biggi! Mein Beitrag ist insbesondere als Anregung gedacht. Auch ich bin nicht perfekt und dankbar für...
  • Biggi: Wow, was für in schönes, praktisches Regal. Das schreit geradezu danach, nachgebaut zu werden. Danke für diese...
  • Klaus: Zwei Steckhölzer der Russischen Riesenbeere haben überlebt, wachsen und gedeihen. Inzwischen habe ich auch...
  • Priska: Hallo Helga da auch ich naturverbunden bin, freue ich mich auf Deinen nächsten Newsletter. Bis dahin alles...