Helgas Garten

Winterschmuck

14. Februar 2009 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Allmählich könnte der Winter vorbei sein. Ich möchte wieder im Garten buddeln, die Natur beobachten und blühende und wachsende Pflanzen um mich haben. Noch steht mein Winterschmuck auf der Treppe neben der Haustür. Fichtenzweige und verschiedene Zapfen sorgen für einen Blickfang. Schon bald wird diesen Platz eine Schale mit Frühblühern einnehmen. Doch vorher muss es ein paar Grad wärmer werden.

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Elke geschrieben am 14. Februar 2009, 21:05:

Ich habe einen Topf mit Christrosen dazu gestellt und einige Kräutertöpfchen kommen tagsüber mit nach draußen.
Herzliche Grüße
Elke

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bine: Ich stelle eine Kompottschale aus Glas auf (da kann ich den Erfolg besser sehen), fülle die Hälfte mit Wasser...
  • Helga: Hallo Annette, ich habe die Pflaumen in diesem Jahr wenig gezuckert und sofort in den Backofen geschoben. Es...
  • Annette: Hallo Helga,ich bin heute auf dein Rezept gestoßen und möchte es ausprobieren. Meine Frage wäre, wie viel...
  • Bine: Liebe Helga, wenn du für eine Neuaussaat weiß, rot und dunkelrot möchtest, kann ich dir gern Samen schicken....
  • Jo: Bei mir leider das gleiche wie bei Andrea… hab mich sehr gefreut auf die Marmelade und alles gezupft, aber...

Neuste Beiträge