Helgas Garten

Zitruspflanze erholt sich

29. April 2016 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Ich hatte kürzlich über eine Zitruspflanze geschrieben, die bogenförmig am Spalier gezogen werden sollte. Nachdem sie auch bei mir nach der Befreiung noch ein paar Blätter abgeworfen hatte, scheint es ihr nun langsam besser zu gehen. Jetzt hat sie ihre erste duftende Blüte geöffnet. Im Baumarkt lagen neben den abgefallenen Blättern auch zahlreiche Knospen und Fruchtansätze in der Umgebung der Pflanzen.

2016-04-29 12.51.55

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bine: Korrektur: nicht die vierte Blüte, sondern die Fünfte (hellrosa) sollte es heißen. VG Bine
  • Bine: Liebe Helga, ich bin nun wieder auf diesen Beitrag gestoßen und kann berichten, dass meine Stockrosen über 1...
  • Jacqueline: Hallo Helga, Deine Seite ist wunderbar. Ich finde es schön, wie Du im Einklang mit der Natur lebst, und...
  • Helga: Hallo Bine, ich freue mich über diese Mitteilung. Mein Garten ist in diesem Jahr wegen der extremen Dürre ein...
  • Bine: Liebe Helga, im Herbst letzten Jahres hattest du mir Samen der Cosmea geschickt. Diesen habe ich auch...