Helgas Garten

Zitruspflanze erholt sich

29. April 2016 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Ich hatte kürzlich über eine Zitruspflanze geschrieben, die bogenförmig am Spalier gezogen werden sollte. Nachdem sie auch bei mir nach der Befreiung noch ein paar Blätter abgeworfen hatte, scheint es ihr nun langsam besser zu gehen. Jetzt hat sie ihre erste duftende Blüte geöffnet. Im Baumarkt lagen neben den abgefallenen Blättern auch zahlreiche Knospen und Fruchtansätze in der Umgebung der Pflanzen.

2016-04-29 12.51.55

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Neue Einträge per Email

Melde dich hier mit deiner E-Mail an und du bekommst automatisch eine E-Mail sobald Helga einen neuen Eintrag verfasst.

E-Mail Adresse:

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo Klaus, das hört sich ja richtig interessant an. Einen Versuch ist das auf jeden Fall wert. Liebe Grüße...
  • Klaus: Jetzt habe ich noch eine effektive Methode der Vermehrung durch Steckhölzer im Net gefunden. Ein kleines Loch...
  • Klaus: Man kann natürlich auch Ameisen mit Zimt vertreiben. Einfach an betroffene Stellen streuen und die Ameisen...
  • Klaus: Wo sind die Insekten hin die den Efeu in Massen besuchten. Seit zwei Tagen ist dort totale Ruhe. Und das trotz...
  • Klaus: Durch die inzwischen abgeschlossene Kiwiberryernte haben wir die Essbare Ölweide ganz vergessen. Aber die...

Neuste Beiträge