Helgas Garten

Alles Gute für das neue Jahr

3. Januar 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Nach einer kleinen Blog-Pause werde ich mich nun wieder öfter hier zu Wort melden.

Zuerst wünsche ich allen, die mir gelegentlich oder auch öfter mal einen visuellen Besuch abstatten, von Herzen alles Gute für das neue Jahr; Gesundheit,  Glück und Zufriedenheit.

Wir haben in den zurückliegenden Tagen alle unsere Kinder wiedergesehen und ein paar sehr schöne Tage mit unseren kleinen Enkeln verbracht. Mit der Erinnerung und den aktuellen Fotos müssen wir nun wieder die Zeit überbrücken, bis sie hoffentlich zu Ostern zu uns kommen werden. Wie gut, dass man heute mit der modernen Technik ständig auf dem aktuellen Informationsstand ist, aber das ersetzt natürlich nicht den direkten Kontakt.

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Eva geschrieben am 4. Januar 2012, 20:13:

Hallo Helga,

auf diesem Wege möchte ich Dir und Deiner Familie auch alles Liebe und Gute im neuen Jahr wünschen.

Ich freue mich schon auf viele neue und interessante Beiträge von Dir.

Viele Grüße von Deiner treuen Leserin Eva

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge