Helgas Garten

Es geht wieder aufwärts

21. Dezember 2010 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Es kann nur besser werden. Wir hatten wohl in diesem Jahr genug graue, trübe, düstere Tage. Ich denke, es gab ganze Wochen, in denen sich die Sonne nicht ein einziges Mal hat blicken lassen. Als ich heute um halb elf das Haus verlassen habe, war es immer noch trüb und sehr kalt. Eine Stunde später strahlte plötzlich die Sonne. Die Welt sah gleich ganz anders aus. Die schneebedeckten Bäume glänzten und funkelten. Sogar die eisige Luft empfand man plötzlich nicht mehr so stark wie kurz zuvor. Ab morgen werden die Tage wieder läger. Wir sollten also optimistisch sein und auf ein gutes neues Gartenjahr hoffen.

010

2 Personen haben einen Kommentar hinterlassen

kathrin geschrieben am 22. Dezember 2010, 23:29:

Ich finde Dein Bild traumhaft!

Wünsche Dir jedenfalls Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

lg kathrin

 

Monika geschrieben am 3. Januar 2011, 22:36:

Liebe Helga, tolles Foto. Es weckt Erinnerungen, die Straße kenne ich doch aus der Jugendzeit. Lg. Monika

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge