Helgas Garten

Frühsommerblumen

13. Juni 2010 | Autor: Helga | Kategorie: Zierpflanzen

Nur noch ganz kurz ein Blick in den Blumengarten: Die Pfingstrosen blühen, ebenso Iris, Lupinen, Wucherblumen, die ersten Ringelblumen, Allium (hatte ich auch noch in pink, aber nur gelb hat überlebt). Die Rosen sind zeitig dran, wenn man bedenkt, dass wir vor wenigen Tagen noch sehr unwirtliche Temperaturen hatten. Meine Lieblingsrose „Colette“ war mal ein ganz mickriges Pflänzchen. Inzwischen ist ein wunderschöner Busch daraus geworden.

cimg2302

Iris

cimg2328

Allium

cimg6038

Mohn

cimg6017kl1

Lupine

cimg6025kl

Pechnelke

cimg6045

Blick durch Colette in den Blumengarten

cimg6106

Und noch einmal Colette

cimg6111

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge