Helgas Garten

Nachtwächter

26. Juli 2013 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Augenblicklich habe ich jede Nacht sämtliche Fenster sperrangelweit auf, jedenfalls die mit dem Mückenschutz. Es bringt zwar nur minimale Abkühlung, ist aber besser als gar nichts. Vielleicht erfindet ja mal jemand, wie man die überflüssige Wärme für eisige Wintermonate speichern kann. Mir wären jedenfalls vierzehn Grad zum Schlafen sehr viel lieber als vierundzwanzig. Wenn ich abends die Fenster öffne, hängt an jedem Mückenschutz von außen mindestens eine große Spinne und wartet auf ihr Abendessen. Ich habe schon mehrmals am Tage nach den Spinnen Ausschau gehalten, weil ich sie fotografieren wollte. Tagsüber lassen sie sich nicht blicken. Nun hatten wir ja gestern noch fast Vollmond. Und so habe ich eine der dicken Spinnen mal im Gegenlicht vor die Kamera bekommen.

006

Durch Anklicken lässt sich auch dieses Foto vergrößern.

Schaurig schön, oder?

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge