Helgas Garten

Pflanzen in der Flasche 3. Teil

23. Juni 2013 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein,Zimmerpflanzen

Im Land Brandenburg haben die Schüler seit Donnerstag Ferien. Unsere Schulhaus-Zimmerpflanzen habe ich zum größten Teil mit nach Hause genommen, obwohl ich in den nächsten beiden Wochen noch in der Schule zu tun haben werde. Unsere Flasche mit den Pflanzen bleibt in der Schule. Sie ist seit dem Einrichten am 13. März nicht mehr gepflegt worden. Die Tradescantia hat  sich prächtig entwickelt und wird auch in den kommenden sechs Wochen ohne Pflege auskommen.

Planzenflasche

Hier noch eine ebenfalls pflegeleichte Pflanze, ein Kugelkaktus. Das ist allerdings eine Pflanze, die immer bei mir zu Hause steht.

Kugelkaktus

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge