Helgas Garten

Gegen trübe Stimmung

24. Februar 2013 | Autor: Helga | Kategorie: Zierpflanzen

Wie gut, dass meine Orchideen gerade jetzt zur Höchstform auflaufen. Draußen schneit es immer mal wieder. Die Sonne haben wir seit November kaum zu sehen bekommen. Man wundert sich, dass die Orchideen trotz Lichtmangels in voller Blüte stehen. Aber in ihrer ursprünglichen Umgebung wuchsen sie einst ja auch in den Urwäldern im Unterholz oder an schattigen Plätzen. Deshalb zeigen sie sich in unseren Wohnungen in der lichtarmen Zeit von ihrer schönsten Seite.

006

007

010

008

009

013

015

 

 

 

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Ingrid geschrieben am 25. Februar 2013, 09:04:

Halo Helga

Trotzt trübem Wetter,gibt es einen Lichtblick,die ersten Zugvögel kommen zurück.
Es war ein schöner Anblick.

lb.Grüsse und einen guten Wochenstart

Ingrid

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Neue Einträge per Email

Melde dich hier mit deiner E-Mail an und du bekommst automatisch eine E-Mail sobald Helga einen neuen Eintrag verfasst.

E-Mail Adresse:

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo, danke für den Hinweis mit dem Link. Ich habe ihn noch mal eingefügt, obwohl ich ja ein Suchfeld habe,...
  • visionhelp: Hallo, danke für das Rezept und die Anleitung. Schon lange suche ich nach einer Alternative für dieses...
  • Bine: Liebe Helga, auch ich habe in der Adventszeit wieder gestrickt- zum ersten Mal Babyschuhe und Babysöckchen. Da...
  • Helga Abendrot: Liebe Helga! Auch ich nahm an der Wintervogelzählung teil und schrieb: Folgende Piepmätze möchte ich...
  • Helga Abendrot: Herzlichen Glückwunsch, liebe Helga, zu diesem aufgepäppelten Prachtstück! Leider sind Zitruspflanzen...

Neuste Beiträge