Helgas Garten

Schädlingsbekämpfung durch Erdkröten

28. Januar 2009 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Ich habe im vergangenen Jahr mehrere unterschiedlich große Erdkröten in meinem Garten gefunden. Das heißt also, dass es sich wohl um Eltern und Jungtiere gehandelt hat. Sie ernähren sich von Insekten, Maden, Ameisen und Engerlingen und helfen dem Gärtner damit bei der Schädlingsbekämpfung.

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Ingrid: Hallo Helga ,auch ich habe lange nichts von dir gehört, Liebe Grüsse Ingrid
  • Helga: Hallo Helga A., die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass sich die Verarbeitung der Ebereschen nicht lohnt. Es...
  • Helga Abendrot: Liebe Forumsmitglieder! Allen möchte ich mitteilen, daß ich einen Versuch mit lang eingefrorenen...
  • Helga Abendrot: Ich mußte leider feststellen, daß meine roh eingefrorenen Bärlauchblätter bitter wurden und werde sie...
  • Wicki: Hallo Helga, ich möchte deine Salbe herstellen. In deinem Rezept steht, das Schmalz mit den Blättern erhitzen,...

Neuste Beiträge