Helgas Garten

Wer weiß etwas?

12. März 2014 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Allmählich mache ich mir ernsthaft Sorgen um unsere Blogfreundin Sisah. Sie hat so viel gebloggt über ihren Garten im Fließtal, über ihre Reisen und ihre Beobachtungen in der Natur. Seit dem ersten Weihnachtstag ist nun Funkstille. Kommentare werden nicht mehr freigeschaltet und ihre Email-Adresse ist abgeschaltet. Wenn sie die Absicht gehabt hätte, das Bloggen für eine Weile ruhen zu lassen, hätte sie das mit Sicherheit angekündigt. Dieses plötzliche Abtauchen passt einfach nicht zu ihr. Weiß irgendjemand, was los ist?

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Neue Einträge per Email

Melde dich hier mit deiner E-Mail an und du bekommst automatisch eine E-Mail sobald Helga einen neuen Eintrag verfasst.

E-Mail Adresse:

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bine: Liebe Helga, auch ich habe in der Adventszeit wieder gestrickt- zum ersten Mal Babyschuhe und Babysöckchen. Da...
  • Helga Abendrot: Liebe Helga! Auch ich nahm an der Wintervogelzählung teil und schrieb: Folgende Piepmätze möchte ich...
  • Helga Abendrot: Herzlichen Glückwunsch, liebe Helga, zu diesem aufgepäppelten Prachtstück! Leider sind Zitruspflanzen...
  • Petra: Liebe Helga, das ist super. Geduld zahlt sich eben aus. Ich habe vor ca. 17 Jahren einen Zitronenbaum von...
  • Helga: Hallo Bine, danke für dein Interesse. Nein, bei mir ist zum Glück alles in Ordnung. Erstens fehlen mir...

Neuste Beiträge