Helgas Garten

BUGA-Bilder

10. Juni 2015 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Heute nur schnell ein paar neue Bilder von der BUGA in Rathenow. Augenblicklich läuft die komplette Neubepflanzung. Wer noch keinen festen Termin hat, sollte ruhig noch ein paar Tage warten. Die Pracht der Frühblüher und auch der Rhododendren gehört der Vergangenheit an. Der Weinberg wirkt etwas trist, wenn man an die riesigen Tulpen- und Hyazinthenbeete denkt. Aber es wird wieder farbenfroh, wenn erst die Dahlien ihre Schönheit entfaltet haben.

Das Bett im Grünen, das ich schon mal vorgestellt hatte, ist frisch „bezogen“ worden.

2015-06-07 21.36.44

2015-06-07 21.37.15

Die Weinbergbrücke in der Abenddämmerung.

2015-06-07 22.16.12

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge