Helgas Garten

Erneuter BUGA-Besuch in Premnitz

14. Juli 2015 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Wir waren ganz zu Beginn schon mal in Premnitz zum BUGA-Besuch. In einem Wohngebiet direkt an der Havel gelegen, hat die Anlage schon ihre besonderen Reize. Nach ergiebigem Regen sehen alle Sommerblumen sehr gut aus. Die Havelente zeigte sich damals zur Eröffnung im blauen Stiefmütterchengefieder. Jetzt hat sie ein Sommergefieder mit Eisbegonien und Studentenblumen.

2015-07-11 14.49.35

 

Wir konnten die letzten Lilien noch bewundern.

 

2015-07-11 14.32.16

In einem Ausstellungspavillon sind seit Beginn der BUGA Kleidungsstücke und Wohnaccessoires aus Gräsern zu bewundern. Nun sind noch wunderschöne Bilder der Künstlerin Angela Straßberger dazu gekommen. Sie fertigt ihre Kollagen aus Blüten, Blättern und Gräsern an.

2015-07-11 14.39.05

2015-07-11 14.39.59

2015-07-11 14.39.24

 

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge