Helgas Garten

Flugbetrieb

20. Oktober 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Am Himmel herrscht reger Flugverkehr. Gänse, Kraniche und viele andere Vögel sind auf dem Weg in ihre Überwinterungsgebiete. Besonders früh morgens und abends kurz vor der Dämmerung sind die Vögel oft in großen Scharen am Himmel zu beobachten. Meist wird man durch das laute Rufen der Tiere auf die Bewegung aufmerksam.

Heute Nachmittag jedoch ließ mich knatterndes Motorengeräusch hochgucken, als ich gerade die Kamera in der Hand hatte, um den goldenen Oktober einzufangen.

 

Ob der auch ins Winterquartier wollte? Nein, dieser Flugmensch hat wohl das herrliche Wetter ausgenutzt, um sich von oben einen Überblick zu verschaffen.

 

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo Maggie, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über diese Zeilen freue. Ich habe immer mal wieder an dich...
  • Bernd: Eine Wetterstation ist schon ne Nette Sache.
  • Maggie Richter: Hallo, Helga – Mein Blog – Cannas und Jakarandas – ruht zwar seit einigen Jahren....
  • Helga: Hallo Ewald, im Hintergrund mit den großen Blüten siehst du Salbei. Vorn sind Zitronenmelisse und mit den...
  • Ewald Treiber: Unter der Rubrik „Welche Kräuter sollte man nun selber anbauen“ ist eine lila-blau...

Neuste Beiträge