Helgas Garten

Freudentag

19. April 2011 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Heute ist für mich ein echter Freudentag – und das gleich in dreifacher Hinsicht. Als erstes kam die Kamera kostenlos repariert zurück. Hoffentlich hält sie dieses Mal länger. Außerdem sind wir mit dem Renovieren der Küche so weit fertig, dass morgen die Möbel aufgestellt werden können. Die erste nagelneue, selbst ausgesuchte Küche in meinem über sechzigjährigen Leben. Irgendwie war immer anderes wichtiger und ich war froh, wenn ich beim Umzug die gebrauchten Möbel der Vormieter übernehmen konnte. Und zu guter Letzt kam weit nach achtzehn Uhr (dass sie dann noch arbeiten) ein Anruf vom Jugendamt, der mich optimistisch stimmt, dass wir für unser letztes ehemaliges Pflegekind trotz vieler Probleme noch ein wenig Einfluss nehmen dürfen.

Das reicht nun aber auch für heute. Mir tun sämtliche Knochen weh. Und morgen geht es ja weiter. Wenn die Möbel stehen, alles auswischen und wieder einräumen. Dafür bekommen wir am Sonntag Besuch. Ich freue mich schon wieder!

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge