Helgas Garten

Herzliche Ostergrüße

24. April 2011 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Allen Lesern sende ich aus meinem Garten die herzlichsten Ostergrüße.

Da das Osterfest so spät liegt wie seit vielen Jahren nicht mehr,  ist die Natur natürlich viel weiter als gewöhnlich. Man könnte fast meinen, es wäre Pfingsten: Der Flieder beginnt zu blühen, sogar die Kastanien haben schon große Knospen.

Da wird es für viele Kinder nicht leicht gewesen sein, zwischen all den Blüten die gut versteckten Ostereier zu entdecken.

Die Tulpen- und Stiefmütterchenblüten habe ich gestern im Rathenower Optikpark eingefangen.

 

Keine Kommentare bisher.

Bisher wurden keine Kommentare zu diesem Beitrag abgegeben.

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge