Helgas Garten

Frohe Ostern

26. März 2016 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Nach einem nieseligen Karfreitag scheint heute die Sonne. Das sieht echt nach Frühling aus. Und pünktlich zum Osterfest hat meine weiße Häsin heute in aller Frühe neun kleine braune Häschen zur Welt gebracht. Ganz der Papa!

2016-03-26 15.26.55

2016-03-26 15.25.17

Noch sind die Winzlinge nackt und blind. In zwei Wochen werden sie schon ganz anders aussehen.

Allen ein schönes Osterfest!

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Elke geschrieben am 28. März 2016, 11:19:

Hallo Helga,
das ist ja eine schöne Überraschung an Ostern!
Viel Glück bei der Kaninchenaufzucht!
Viele Grüße
Elke

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Helga: Hallo Maggie, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich über diese Zeilen freue. Ich habe immer mal wieder an dich...
  • Bernd: Eine Wetterstation ist schon ne Nette Sache.
  • Maggie Richter: Hallo, Helga – Mein Blog – Cannas und Jakarandas – ruht zwar seit einigen Jahren....
  • Helga: Hallo Ewald, im Hintergrund mit den großen Blüten siehst du Salbei. Vorn sind Zitronenmelisse und mit den...
  • Ewald Treiber: Unter der Rubrik „Welche Kräuter sollte man nun selber anbauen“ ist eine lila-blau...

Neuste Beiträge