Helgas Garten

Kalt

22. Januar 2016 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Es ist richtiger Winter. Heute früh zeigte das Thermometer an der Rückseite des Hauses -11°C. Alles ist verschneit und die Sonne scheint. Was wollen wir mehr? Die Kaninchen leben jetzt gemeinsam in einer Buchte. Es sind ja alle drei weibliche Tiere. So können sie sich gegenseitig wärmen. Die Vögel werden regelmäßig mit Futter versorgt. Und die Katzen können selbst entscheiden, wo sie sich aufhalten wollen.

2016-01-13 13.22.54

Nilo kommt gerade nach draußen, geht dann aber doch wieder in den Keller zurück.

2016-01-13 13.21.16

Wo ist es jetzt schöner als auf der warmen Heizungsanlage?

2016-01-21 12.34.26

2016-01-21 12.34.35

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Klaus geschrieben am 1. April 2016, 06:47:

0,3 Grad und 5 cm Schnee lassen grüßen! Ich hatte bereits die Hoffnung dass ich die Vögel im Garten nicht mehr füttern muss aber es war eine trügerische Annahme. In keinem Geschäft gibt es noch Meisenknödel zu kaufen.

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge