Helgas Garten

Frohe Ostern

26. März 2016 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Nach einem nieseligen Karfreitag scheint heute die Sonne. Das sieht echt nach Frühling aus. Und pünktlich zum Osterfest hat meine weiße Häsin heute in aller Frühe neun kleine braune Häschen zur Welt gebracht. Ganz der Papa!

2016-03-26 15.26.55

2016-03-26 15.25.17

Noch sind die Winzlinge nackt und blind. In zwei Wochen werden sie schon ganz anders aussehen.

Allen ein schönes Osterfest!

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Elke geschrieben am 28. März 2016, 11:19:

Hallo Helga,
das ist ja eine schöne Überraschung an Ostern!
Viel Glück bei der Kaninchenaufzucht!
Viele Grüße
Elke

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Gert: Hi, ich bin die Kommentare mal durchgegangen. @Klaus die Rubus phoenicolasius und die Rubus arctica /arcticus...
  • klaus: Hallo Biggi! Mein Beitrag ist insbesondere als Anregung gedacht. Auch ich bin nicht perfekt und dankbar für...
  • Biggi: Wow, was für in schönes, praktisches Regal. Das schreit geradezu danach, nachgebaut zu werden. Danke für diese...
  • Klaus: Zwei Steckhölzer der Russischen Riesenbeere haben überlebt, wachsen und gedeihen. Inzwischen habe ich auch...
  • Priska: Hallo Helga da auch ich naturverbunden bin, freue ich mich auf Deinen nächsten Newsletter. Bis dahin alles...