Helgas Garten

Frohe Ostern

26. März 2016 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Nach einem nieseligen Karfreitag scheint heute die Sonne. Das sieht echt nach Frühling aus. Und pünktlich zum Osterfest hat meine weiße Häsin heute in aller Frühe neun kleine braune Häschen zur Welt gebracht. Ganz der Papa!

2016-03-26 15.26.55

2016-03-26 15.25.17

Noch sind die Winzlinge nackt und blind. In zwei Wochen werden sie schon ganz anders aussehen.

Allen ein schönes Osterfest!

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Elke geschrieben am 28. März 2016, 11:19:

Hallo Helga,
das ist ja eine schöne Überraschung an Ostern!
Viel Glück bei der Kaninchenaufzucht!
Viele Grüße
Elke

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Helgas Laden

Meistkommentierte Beiträge

Neuste Kommentare

  • Bine: Hallo Karin, keine Sorge, in der Gefriertruhe richt es nur nach „Kälte“, also ein leichter...
  • Helga: Hallo Karin, stell dich mal im Supermarkt mit geschlossenen Augen vor die Gefriertruhen. Findest du heraus, wo...
  • Karin Heiß: Hallo friert ihr die Pilze ein? Da riecht doch die ganze Truhe nach Pilzen.
  • Helga: Hallo Ingeborg, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Allerdings nimmt den Geruch vom Schmalz kaum wahr. Er...
  • Helga: Unser Rhabarber ist wie so vieles in diesem Jahr vertrocknet. Wir hatten seit mehr als fünf Wochen gar keinen...