Helgas Garten

Ich bin wieder da!

10. März 2012 | Autor: Helga | Kategorie: Allgemein

Fast drei Wochen war ich (wie schon manchmal) von der großen weiten Welt abgetrennt. Dieses Mal hatte der Router seinen Dienst quittiert. Nun ist offenbar alles in Ordnung. So gibt es demnächst mal wieder den einen oder anderen Beitrag oder Kommentar von mir.

Inzwischen ist es richtig Frühling geworden: Riesige Gänsescharen sind auf Äckern, Wiesen oder in der Luft anzutreffen; Kraniche sind weithin zu hören und auch die Stare sind zurück. Im Garten stehen Krokusse und Schneeglöckchen in voller Blüte. Für die Winterlinge ist es bereits vorbei.

1 Person hat einen Kommentar hinterlassen

Blumenterrassenträumer geschrieben am 11. März 2012, 10:39:

Schön, dass du wieder da bist. Dann hoffe ich mal, dass du nicht wieder aus technischen Gründen von der „Außenwelt“ abgeschnitten sein wirst. Ansonsten: Genieße den Frühling auch ohne WWW …

 

Kommentar abgeben

Pflichtfelder sind mit einem "*" markiert.

 

Ein kleiner Tipp

Alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Neuste Beiträge